Endlich können wir uns wieder treffen.

Nach den langen Wochen der Enge und Kontaktlosigkeit ist es für uns alle eine schöne Gelegenheit, wieder in angenehmer Atmosphäre entspannt miteinander zu reden, zu lachen, Freude und Herzlichkeit auszutauschen. Darum nutzt die Gelegenheit und bringt gern eure Partner mit. Auch Gäste sind herzlich willkommen !!!

Termin: Freitag, 2. Juli 2021, 16.00 Uhr
Ort: Vereinshaus der DLRG Weimar, Schwanseestr. 28

Wir treffen uns im Außenbereich des DLRG-Hauses und mit dem nötigen Abstand.

Schönes Wetter haben wir bestellt und darum planen wir zu grillen. Damit wir genug auf dem Grill haben und genug zu trinken da ist, solltet ihr euch unbedingt vorab bei Elvira anmelden (Telefon: 03643 852102 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auch über kulinarische Beiträge zum Sommerfest. Meldet euch, wenn ihr etwas beisteuern wollt.