Leider muss wegen weiter steigender Corona-Infektionen in Thüringen und auch in Weimar unser SHG-Treffen am 3.12. ausfallen.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und Zuversicht auf ein glücklicheres und entspannteres Jahr 2022. Ohne Corona-Virus wird es wohl nicht werden, aber vielleicht wird das Virus irgendwann müde ...

Das nächste reguläre Treffen unserer Selbsthilfegruppe wird voraussichtlich Anfang März 2022 stattfinden. Wer in unserem Verteiler ist, wird per E-Mail rechtzeitig dazu eingeladen. Interessierte sind natürlich auch willkommen und finden auf dieser Website immer die aktuellen Termine.

Solltet ihr in der Zwischenzeit Fragen, Probleme oder einfach Gesprächsbedarf haben, könnt ihr natürlich gern unsere Sprecherin Elvira kontaktieren. Eine Virusübertragung per Telefon oder E-Mail gibt es ja zum Glück nicht!

Bis dahin bleibt gesund und frohen Mutes!