Am Freitag, den 3.9.2021 findet das Quartalstreffen unserer Selbsthilfegruppe in Weimar statt. Dazu laden wir alle Mitglieder, deren Partner und Interessenten herzlich ein.

Wir werden uns in gemütlicher Runde im Vereinshaus bzw. im Garten der DLRG Weimar treffen und über neue Therapien, Erfahrungen und am Rande auch über interessante Urlaubsgeschichten austauschen.

Termin: Freitag, 3. September 2021, 16.00 Uhr
Ort: Vereinshaus der DLRG Weimar, Schwanseestr. 28

Die Inzidenzwerte in Weimar sind mit 7,6 nach wie gut und die meisten in der SHG bereits doppelt geimpft. Dennoch werden wir die notwendigen Hygieneregeln wie Abstand, Maske und Händedesinfektion während unseres Treffens beachten. Wenn möglich, treffen uns im Außenbereich des DLRG-Hauses.

Bitte meldet euch bei Elvira an - per Telefon: 03643 852102 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Schön wäre es, wenn jemand auch bei der Vorbereitung helfen könnte.

Wir freuen uns auf ein entspanntes und informatives Wiedersehen!


Übrigens: Auf dem Weimarer Goetheplatz steht derzeit der höchste mobile Aussichtsturm der Welt. Mit einer Gesamthöhe von 81 Metern bietet der City Skyliner einen unvergleichlichen Blick über das Stadtzentrum mit Goethes Gartenhaus, Herzogin Anna-Amalia-Bibliothek, Schlosss Belvedere und natürlich Orte weit über die Stadtgrenzen Weimars hinaus. Wenn ihr wollt, könntet ihr diese Attraktion auch mit der SHG-Treffens verbinden - zwei Attraktionen an einem Tag !