Nach langer Abstinenz, wollen wir uns nun endlich wieder zum Austausch in unserer Selbsthilfegruppe treffen. Was liegt euch auf dem Herzen? Welche krankheitsbedingten Herausforderungen sind zu meistern? Wo können wir uns gegenseitig unterstützen?

Bei unserem 1. SHG-Treffen gibt es wieder Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen. Wir treffen uns am:

  • Freitag, 4. März 2022, um 16.00 Uhr
  • im Vereinshaus der DLRG, Schwanseestr. 28

Natürlich gelten dabei die derzeit gültigen Corona-Schutzmaßnahmen wie Mindestabstand, regelmäßiges Lüften, Händedesinfektion, Erfassung der Kontaktdaten sowie die 3G-Regelung.

Bitte meldet euch vorher an!

Um das Treffen gut vorbereiten zu können, ist es notwendig, dass sich jede/jeder bis zum 1.3.22 bei Elvira anmeldet (per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., per Telefon 03643 852102 oder WhatsApp).

Selbstgebackenes würde gut zum Kaffee passen und kann wie immer gern mitgebracht werden.