Nach Monaten der beschränkten Kontakte, wollen wir gemeinsam den Sommer begrüßen, uns in entspannter Atmosphäre austauschen und das Leben feiern. Bringt gern eure Partner mit - auch Gäste sind herzlich willkommen!

Termin: Freitag, 1. Juli 2021, 16.00 Uhr
Ort: Vereinshaus der DLRG Weimar, Schwanseestr. 28

Wir treffen uns im Außenbereich des DLRG-Hauses und mit dem nötigen Abstand. Schönes Wetter haben wir bestellt. Genaueres erfahrt ihr dann noch über die Einladung per E-Mail. Wir freuen uns auch über kulinarische Beiträge zum Sommerfest. Bitte meldet euch, wenn ihr etwas beisteuern wollt.

Damit wir genug zu essen und zu trinken haben, solltet ihr euch unbedingt vorab bei Elvira anmelden (Telefon: 03643 852102 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).