Zum Ausklang eines heißen Sommers treffen wir uns am Freitag den 2. September 2022 zum Gesprächsaustausch, falls das Wetter es zulässt auf der Terrasse im Haus der DLRG

  • 3. SHG-Treffen am 2. September 2022 um 16.00 Uhr
  • im Vereinshaus der DLRG Weimar, Schwanseestr. 28

Ich hoffe, zum Treffen am 2. September auch bereits nähere Informationen zu unserer geplanten Exkursion in die Reha Klinik Heinrich-Mann in Bad Liebenstein geben zu können.

Bitte meldet euch vorher an: per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., per Telefon 03643 852102 oder WhatsApp.


Gleichzeitig möchte ich noch einmal an 2 interessante Veranstaltungen im September erinnern:

Die dazugehörigen Einladungen bzw. Anmeldungen hatte ich euch ja bereits Mitte Juli zugeschickt. Wer Interesse hat, kann sich noch über die beiden o.g. Links anmelden.

Bis bald,
Elvira